Wie war Dein Welt Tai Chi & Qi Gong Tag 2015?

Ich hoffe, dass Du am letzten Samstag bei einem Treffen zum Welt Tai Chi & Qi Gong Tag warst. Ich war beim Treffen im Englischen Garten in München. Es war eine große sympathische Gruppe bei herrlichem Wetter. Nur die Mücken hätten gerne zuhause bleiben können.

Ich habe selber keine Fotos gemacht, aber ich bin mir sicher, dass es von vielen Treffen Fotos gibt. Ich möchte Dich daher herzlich einladen, im Kommentar Deine Stadt und den Link zu Deinen Fotos vom Welt Tai Chi & Qi Gong Tag einzutragen.

Lass Dein Qi fließen!

Angelika

 

5 Gedanken zu „Wie war Dein Welt Tai Chi & Qi Gong Tag 2015?

    1. Angelika Beitragsautor

      oh, wie schön, dass so viele Schulen, Stile und TeilnehmerInnen da waren! Und die Kulisse ist wirklich grandios!

    1. Angelika Beitragsautor

      Liebe Pia,

      es haben doch einige zu Dir gefunden und es sind sehr schöne Bilder!

      Angelika

Kommentare sind geschlossen.