Kennst Du schon den World Tai Chi & Qi Gong Day?

Ich finde das eine total schön Idee: am letzten Samstag im April wird überall auf der Welt der World Tai Chi & Qi Gong Day (WTCQGD) gefeiert. Auf jedem Fleckchen der Erde jeweils um 10-12 Uhr. Im Laufe des Tages zieht sich so ein kontinuierliches Band an Taijiquan- und Qi Gong-Übenden über die ganze Welt! Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung?

Und natürlich gibt es auch im deutschsprachigen Raum einige Treffen. Und damit Du möglichst einfach herausfinden kann, ob auch bei Dir in der Nähe geübt wird, habe ich eine Karte erstellt, Du findest sie oben in der Menüleiste unter WTCQGD!

Ein paar Orte habe ich schon gefunden und eingetragen. Aber ich hoffe doch sehr, dass es noch viel mehr Treffen gibt! Deshalb mein Aufruf: kennst Du vielleicht noch weitere Treffen? Dann würde ich mich sehr über eine eMail mit Treffpunkt & einem Link freuen! Schreib mir einfach hier eine Nachricht.

Und natürlich werde ich Dich im April nochmal an den WTCQGD erinnern, damit Du auf jeden Fall die Gelegenheit nutzt, Taijiquan und Qi Gong zu üben. Falls es kein Treffen in Deiner Nähe gibt kannst Du ja auch alleine üben!

Lass Dein Qi fließen!

Angelika

P.S. Wenn Du mehr lesen willst, hier ist die offizielle Seite vom World Tai Chi & Qi Gong Day.

 

2 Gedanken zu „Kennst Du schon den World Tai Chi & Qi Gong Day?

    1. Angelika Beitragsautor

      wie schön, dass ihr so ein gelungenes Treffen hattet und bei Regen in die Halle ausweichen konntet!

Kommentare sind geschlossen.