Infografiken über China

Wenn Du Dich schon länger mit Taijiquan und Qi Gong beschäftigst, dann interessierst Du Dich wahrscheinlich auch für China. Schließlich sind es nun mal chinesische Bewegungskünste. Deshalb zeige ich Dir heute ein paar – wie ich finde interessante – Infografiken über China.

Zunächst ganz allgemeine Daten über China – das Land mit den meisten Einwohnern weltweit!

Infographic Of China Facts Quelle: Maps of World

Als nächstes eine Infografik zu den kulturellen Unterschieden zwischen Deutschland und China:

Quelle: China Tours

Wenn ich mir das so ansehe: ich trinke kein Bier, wenig Kaffee und esse oft Reis, ich bin also schon eine halbe Chinesin ;). Und da ich gerne Tee trinke, hier noch eine Infografik zum Thema Tee in China:

Quelle: infographiclist

Viel Spaß beim Stöbern!

Angelika