Bloggeburtstag: 1 Jahr Qialance!

Vor einem Jahr habe ich angefangen, hier über Taijiquan und Qi Gong und das Üben zu schreiben. Ich habe sehr große Freude am Üben und am Blog schreiben. Ich hoffe, dass es Dir mit dem Üben und Blog lesen genauso geht!

Und falls Du noch nicht das ganze Jahr mitliest, dies sind die 10 beliebtesten Blogartikel der letzten 12 Monate zum stöbern und entdecken:

Meine Kriterien, wie Du die für Dich besten Taijiquan- und Qi Gong-Lehrerinnen erkennst

Die allereinfachste Methode, regelmäßig Taijiquan und Qi Gong zu üben

Die wahrscheinlich längste Yin & Yang-Liste der Welt

Was sind eigentlich die 5 Elemente?

Ingwertee

Wie sieht eigentlich eine Pipa aus?

Das Gegenteil von Ausreden

Wie war Dein Welt Tai Chi & Qi Gong Tag 2015?

Ein Buch, das ich nicht lesen kann, aber vom Autor habe ich was gelernt

Perfektion für TaijilerInnen

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Qialance und Dir!

Lass Dein Qi fließen!

Angelika